Ein wenig später wie sonst sind wir am 27.01.2024 zu unserer Winterwanderung angetreten.
Erfreulicherweise waren wir 40 Personen inkl. Kinder, die sich bei herrlichem Sonnenschein um 13:30Uhr auf dem Büchenberg eingetroffen haben.
Nachdem wir uns gemeinsam beim Chef im Hof mit Sonne und dem ein oder anderen leckeren Getränk gestärkt hatten, traten wir unsere rund 6,5km lange Wanderung Richtung Ehlenbogen zum Vogtsmichelhof an.

Wie immer gab es einige Zwischenstopps. In Ehlenbogen wurden wir traditionell an zwei Stationen bestens umsorgt. Vielen Dank dafür!

Ohne Kollateralschaden sind wir dieses Jahr das erste mal vor Sonnenuntergang an unserem Ziel angekommen. Wir werden wohl immer fitter 💪 Oder es lag daran, dass es Ende anstatt wie sonst Anfang Januar war und wir eine halbe Stunde früher losgelaufen sind. Nein, eindeutig daran, dass wir immer fitter werden… 😁😅

In bester Gesellschaft haben wir den Abend in gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.