Unser Jahresausflug 2019 startete am 04.05.19 um 8 Uhr am ZOB Loßburg.
Nachdem wir an mehreren Haltestellen alle Teilnehmer aufgesammelt hatten, fuhren wir mit insgesamt 39 Personen in den Erlebnispark Tripsdrill.

Bei Ankunft war das Wetter leider nicht so gut wie erhofft, was sich auch über den Tag hinweg leider nicht sonderlich verbesserte.

Da der Wetterdienst hier jedoch schon vorab vermuten ließ, dass man sich besser warm anziehen sollte, war dies für die meisten kein Problem.

Der Park und damit auch die Bahnen waren relativ leer, was uns zu Gute kam. Somit konnten wir sehr viele der tollen Attraktionen erleben und die Stimmung war trotz des schlechten Wetters wie immer spitze!

Ein neues Vereinsmitglied konnte auch gewonnen werden. Hierfür musste sich unser Vorstand jedoch in eine Achterbahn setzen, was große Überwindung kostete (aber was macht man nicht alles für seinen Verein).
Respekt! 🙂

Gegen 16:30 Uhr haben wir wieder die Heimreise angetreten. Nach so einem Erlebnisreichen Tag hatten alle natürlich großen Hunger. Dieser wurde bei einem Zwischenstop im Restaurant Schmoll in Entringen gebändigt. Bei üppigen Portionen und ein paar leckeren hopfenhaltigen Kaltgetränken ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Um 22:30 Uhr waren wir dann wieder in Loßburg angekommen.
Ein rundum gelungener toller Tag!

Wir würden uns beim nächsten Ausflug wieder über so viel Teilnehmer freuen. 🙂

Ein besonderer Dank gilt unserem Busfahrer, der uns wie immer sicher chauffierte!