Winterwanderung 2022


Unsere Winterwanderung starte dieses Jahr am 15.01.22 um 14 Uhr auf dem Büchenberg.
Nach einer ersten Stärkung traten wir nach rund einer Stunde unsere rund 6,5km lange Wanderung an.

Mit knapp 30 Personen + Kinder wanderten wir bei strahlendem Sonnenschein und herrlich winterlicher Landschaft in Richtung Ehlenbogen zum Vogtsmichelhof. 

Wie immer gab es einige Zwischenstopps. Dank Geleitfahrzeug waren wir auch unterwegs bestens versorgt.

Auf der “letzten Meile” setzte dann die Dunkelheit ein. Der Weg führte uns über eine teils sehr glatte und vereiste Strecke und es war eine regelrechte Schlitterpartie. So manche Apple Watch zeigte zum Schluss “Sie scheinen zu trainieren” an 🙂

Zuletzt erreichten wir aber unser Ziel und konnten den Abend gemeinsam ausklingen lassen.