Technikmuseum Sinsheim 08.09.18


Da das Rasentraktorrennen 2018 leider aufgrund von Straßenarbeiten nicht stattfinden konnte, 
ging es zusammen mit 27 Personen nach Sinsheim ins Technikmuseum. 

Pünktlich um 9 Uhr startete der Bus um 9 Uhr am ZOB in Loßburg.
Direkt nach dem Start des Road-Trips herrschte eine super Stimmung im Bus, die auch nicht durch diverse Staus auf der Autobahn getrübt werden konnte.
Gegen 12 Uhr kamen wir dann bei bestem Wetter in Sinsheim an und haben viele erstaunenswerte Eindrücke von Flugzeugen, Fahrzeugen aller art sowie Modellbaudioramas sammeln können. 

Gegen 17 Uhr wurde die Heimreise angetreten. Ganz ohne Stau chauffierte uns unser Busfahrer nach Baiersbronn, wo es zum gemeinsamen Abendessen zum Griechen ging. Bei Souvlaki und Ouzo konnten wir den Abend zusammen ausklingen lassen, bevor die kurze restliche Heimreise zurück nach Loßburg angetreten wurde.

Vielen Dank an unseren Busfahrer und allen Teilnehmer, für diesen tollen Tag!