Streichaktion – Gerätehütte bekommt Auffrischungskur


Leider konnte das Rennen 2020 aufgrund der derzeit geltenden Regularien nicht stattfinden.

Um vereinsintern doch ein wenig am eigentlichen Renntag zusammen zu kommen, haben wir unserer Gerätehütte einen neuen Anstrich verliehen.

Am 12.09.2020 ab 9 Uhr begann die Aktion bei bestem Wetter. Der Chef hatte bei der Materialauswahl keine kosten und Mühen gescheut. Wie auch bei der grandiosen Verpflegung die es gab. 

Veigels und Tom sorgten in der Mittagspause für das leibliche Wohl hinterm Grill.

Trotz des schönen Tages war natürlich auch ein wenig Wehmut dabei. 
Solch ein Wetter haben wir uns bei bisherigen Rennen schön öfters gewünscht.

Nun erfreuen wir uns an unserer Gerätehütte, die nun wieder in neuem Glanz erscheint.

Vielen Dank an alle Helfer!