2010


Hallo liebe RTR-Fans!

Ein super gelungener Tag – kaum zu toppen!

Unser Wettergott hat auch mitgespielt, AMEN!

Dieses Jahr haben uns mehr als 600 Zuschauer die Daumen gedrückt und mitgefiebert.  Ihnen wurde ein spannendes Rennen bis zum Schluss, einige Ausfälle und Reparaturen und natürlich Verpflegung vom Allerfeinsten geboten.

Hiermit auch vielen Dank an alle Freunde und Helfer, die das alles ermöglicht haben. Ohne sie könnten wir dieses Fest nicht veranstalten. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an das Hotel Traube Loßburg und der Allianz-Versicherung.

Dieses Jahr hatten wir 13 Traktoren am Start. Das vordere Feld war so eng wie nie zuvor. Spannung pur!!!

Wir hatten, wie jedes Jahr, eine Qualifikation für die Startaufstellung und 3 Rennen je 20 Minuten. Die Rennrunden wurden am Ende der 3 Rennen addiert und der Sieger gekrönt.

Sieger der Herzen: Wilhelm Schillinger

3. Sieger: Sven Johne

2. Sieger: der Chef höchstpersönlich – Günter Lengert

Und der Sieger aller SIEGER: LELLE K. aus O. (Gerald Kosowski)

Anbei findet Ihr alle Infos und Ergebnisse:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich an alle Verlierer 🙂

Und natürlich auch ein DANKESCHÖN an alle Fahrerinnen und Fahrer, die fair und tapfer um Ruhm und Ehre gefahren sind. 

Dieses Jahr hatten wir auch wieder für unseren guten Zweck „dem kleinen Bobby-Joe aus Glatten“ gespendet. Die Familie hat uns besucht um zu bestätigen, dass es dem kleinen Bobby-Joe viel besser geht. Die Delphintherapie (Spende letztes Jahr) hat bei ihm sehr gut angeschlagen und er hat hierdurch ganz große Fortschritte in seiner Entwicklung gemacht.

Hierzu noch ein kleiner Bericht: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.glatten-delfintherapie-hilft-bobby-joe.ed5637d4-9485-47c5-9e29-50ca1fef25b8.html

Es wird gemunkelt, dass die Mechaniker schon wieder in der Garage unter dem Trecker liegen…

Euer RTF-Team


Bilder folgen