2009


Rennen 2009

Wir können nur eins sagen: „WOW, WOW, WOW“

Dieses Jahr war wieder der Hammer!

Der Wettergott muss ein Rasen-Traktor-Fan sein. Wir hatten, entgegen aller Wetterberichte, den ganzen Tag wunderschönes und sonniges Wetter. Das große Matschloch wurde uns erspart.

Wir durften dieses Jahr mehr als 400 Zuschauer begrüßen, die allesamt unsere Fahrer voll unterstützt und mit Trompeten und Pauken bejubelt haben.

Dank unserer vielen Freunde und Helfer konnten wir alle Besucher zufriedenstellen, verwöhnen, sättigen und sittigen 😉

!!! NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE HELFER !!!

Und auch einen schönen Dank an das Gasthaus Sonne-Loßburg, dessen Team uns auch tatkräftig unterstützt hat.

Dieses Jahr hatten wir 10 Trecker am Start und es war das spannendste Rennen eh und je!

Der klare Favorit „Lelle“ ist leider aus technischen Gründen im dritten Rennen ausgefallen und konnte dieses Jahr nur den 5. Rang erreichen.

Platz 4 hatte sich Günter Lengert von Lengert Racing ergattert.

Platz 3 hatten sich unsere Neulinge das „WIFI-Team“ gesichert.

Die Entscheidung um Platz 1 und Platz 2 war so eng wie noch nie.

Marc Schmid von Schmid.ps und die Pilotinnen Nadine und Nicole von Lengert Racing hatten beide 101 Rennrunden nach 3 gefahrenen Rennen. Nun sollte die Qualifikationszeit entscheiden………

Tja, wir kennen jemanden, der sich nächstes Jahr auch in der Qualifikation anstrengend wird. Lange Rede – kurzer Sinn: Die Mädels von Lengert Racing haben dieses Jahr wieder den Männern wieder gezeigt, wo der Frosch die locken hat und Platz 1 belegt.

Marc Schmid blieb somit nur noch der 2. Rang übrig. (Ein richtiger Gentleman lässt den Damen den Vortritt)

Wir hatten dieses Jahr noch ein zweites Highlight! Unsere Tombola für den guten Zweck!

Die Tombolaeinnahmen beliefen sich auf 400 Euro. Unser Team von „Johne-Bau“ spendete noch 100 Euro hinzu und somit durften wir Bobby-Joe aus Glatten 500 Euro überreichen! 
Die Familie von Bobby-Joe hatte sich riesig gefreut ihrem Ziel wieder etwas näher gekommen zu sein.

Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr!

Die Mechaniker haben ihre technischen Zeichnungen schon wieder auf dem Schreibtisch!

Bis nächstes Jahr!

Euer Rasen-Traktor-Rennen-Team


Bilder folgen