Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Des weiteren gilt folgendes zu beachten:
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nach dem Absenden des von Ihnen verfassten Gästebucheintrages werden nach erfolgreicher Prüfung des Eintrages folgende Daten veröffentlicht:
- Der von Ihnen eingegebene Name
- Der von Ihnen eingegebene Ort
- Der von Ihnen eingegebene Gästebucheintrag.
Mit dem Absenden des Gästebucheintrages stimmen sie der Veröffentlichung der oben genannten Daten zu. Um den Gästebucheintrag nachträglich löschen zu lassen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular der Website an den Betreiber.
11 Einträge
Roli, Team Schweiz aus Luzern schrieb am 9. September 2019 um 14:17:
Hallo liebe Freunde von den RTF Lossburg, ein Grüezi aus der Schweiz Schon wieder ist das tolle Renn-Spektakel 2019 am Büchenberg Geschichte. Vorab mal unseren herzlichen Dank und Gratulation für die erneut tolle Organisation des Renntages. Wir Schweizer hatten wieder enorm viel Spass am und auf dem Ring. 👍 Neue Partner in der Organisation bringen auch neue Herausforderungen an alle Teilnehmer, aber schlussendlich war ja dann bei allen Rennteams neue Transponder montiert, geprüft und betriebsbereit! 😉 Das mit dem Wetter habt das OK wirklich auch optimal hinbekommen. Das bisschen Regen in der Mittagspause hat der Piste gutgetan und während den Rennläufen hat dann ja die Sonne gelacht und so das Rennfieber zusätzlich noch aufgeheizt. Das mit dem Rennfieber ist halt immer so eine Sache! Steigt das "Fieber" bei den Piloten zu hoch, rücken Vernunft und Fairness leider schnell einmal in den Hintergrund oder gehen ganz verloren. Daraus entstehen dann auf der Strecke wirklich "böse Bilder" mit Kopfständen und Überschlägen welche nicht nur für alle Piloten, sondern auch für das Publikum direkt am Ring sehr gefährlich sind. Vielleicht können ja die einen oder anderen Rennfahrer diesen mit Adrenalin gesättigten Kampf um Ränge in kommenden Rennen etwas überdachter angehen? Natürlich werden Rennen gefahren, gar kein Thema, aber Vernunft und Fairness sollen immer mit dabei sein auf den Racer! Zurück in unserem kleinen Rennstall in der Zentralschweiz gönnen wir uns jetzt eine "kurze" Pause bevor es dann mit den Optimierungsarbeiten an Chassis und Motor weiter geht. Wir vom Team Schweiz bedanken uns für die tolle Freundschaft am Ring welche wir auch dieses Jahr wieder vom OK und von anderen Teams erfahren und geniessen durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Büchenberg 2020 und wünschen den RTF Lossburg wie auch allen Teams eine gute Zeit. roli&beni, aaron, reto und die ganze Schweizer "Rennfamilie"
Administrator-Antwort von: Daniel
Liebe Rennfreunde aus der Schweiz, vielen Dank für den netten und konstruktiven Beitrag. Auch wir haben im Nachgang das Thema schon kritisch andiskutiert, dass trotz Verwarnungen und Zeitstrafen die Fahrweise stellenweise unangemessen blieb... Wir freuen uns auf jeden Fall wieder sehr auf euch und wünschen viel Spaß beim Schrauben, wobei ein Platz auf dem Treppchen nur schwer zu verbessern ist 😛Glückwunsch nochmal an der Stelle! Top Leistung. Souverän und Fair gefahren! Viele Grüße Daniel im Namen der Vorstandschaft 😊
Daniel schrieb am 3. September 2019 um 22:06:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns total auf das Rennen und auf Euch! Kommt vorbei und bestaunt die tollen Rasentraktoren! 😁
Thomas Braun aus Sommenhardt schrieb am 19. Januar 2019 um 8:34:
Hallo Rasentraktorfreunde.Danke für den schönen Nachruf zum Tode von Kurt.Vielen Dank auch für Euren Besuch zu seiner Trauerfeier.Es hätte ihn sehr gefreut,da Euer Verein und die damit verbundenen Freundschaften ihm sehr wichtig wären.Gruß Thomas Braun
Administrator-Antwort von: Daniel
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Kurt wird uns mit seiner humorvollen Art in Erinnerung bleiben. Viele Grüße im Namen der Rasentraktorfreunde
Andreas schrieb am 6. Juli 2018 um 18:26:
Wie ist eigentlich die Zufahrt geregelt? Mit der Baustelle sicherlich eine Herausforderung, oder?
Administrator-Antwort von: Daniel
Hallo Andreas, wie genau der Verkehr geregelt wird, steht aktuell noch in Diskussion. Fakt ist, dass die Anfahrt ausschließlich von Loßburg her kommend möglich sein wird. Viele Grüße Daniel
juergen peter aus baden - baden schrieb am 7. Januar 2018 um 14:32:
Hallo liebe truckerfreunde....auch von den kulturbringende badenser ein gutes neues jahr ....grins....wir freuen uns schon auf den 8.9.2018 um euch wieder zu sehen und Fun (Spass) zu haben . Die neue Homepage bekommt natuerlich ein Daumen hoch, super arbeit.. Bis dahin schoenes schrauben......Team Green,-Pascal , Mike und Juergen.
Günter Lengert aus Büchenberg schrieb am 2. Januar 2018 um 14:43:
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2018. Vergesst den 8.9ten nicht,tragt den termin rot in den Kalender ein!!!! Haltet euch fit,trinkt weniger Alkohol dann seid ihr ganz vorne mit dabei? Besondere Grüße auch in die sonnige Schweiz,nach Heidelberg und ins Badner Land. Haut rein,bleibt wie ihr seid und helft uns weiterhin zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen der CHEF
Roli / Team Schweiz aus Luzern schrieb am 16. November 2017 um 8:12:
Hallo liebe Freunde vom RTF Lossburg Herzliche Gratulation zur neuen Homepage. Gefällt uns sehr gut! Leider muss sich dieses Jahr das Team Schweiz für die Weihnachtsfeier abmelden. Unsere Agendas lassen eine Reise in den schönen Schwarzwald nicht zu. Zu viele Termine sammeln sich am gleichen Datum. Danke für Euer Verständnis. Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und zum Abschluss des Jahres dann frohe Festtage. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen spätestens im September auf dem Büchenberg. Die Planung für die Optimierung unseres Racers laufen bereits wieder! ? Lasst es Euch gut gehen und bis bald. Team Schweiz Aaron, Reto, Bernadette und Roli
Frank Vogel aus Loßburg schrieb am 18. Oktober 2017 um 7:14:
Hallo Ihr Rasentraktorfreunde, im Namen der Jugendrotkreuzler aus Loßburg möchte ich mich für Eure Spende recht herzlich bedanken. Ich finde es toll das Ihr immer wieder an das Rote Kreuz, bzw. an das Jugendrotkreuz denkt. Ich kann Euch versichern das mit Eurer Spende etwas Gutes für das JRK in Loßburg gemacht wird. Nochmals vielen Dank Frank Vogel 1. Vorsitzender DRK Ortsverein Loßburg
Wolfgang aus Oberbrändi schrieb am 15. September 2017 um 20:10:
Hallo Daniel, super Seite, super Bilder ?
Kurt aus Calw schrieb am 14. September 2017 um 0:27:
Hallo Nemo, einfach nur klasse, die Arbeit, und das war echt Arbeit, hat sich gelohnt. Glückwunsch zur neuen Seite. Gruß Kurt
Daniel (Nemo) schrieb am 13. September 2017 um 0:08:
Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite der Rasentraktorfreunde Loßburg e.V. !!! Ich hoffe im Namen des Vereins dass dir die Neugestaltung gefällt. Für Änderungen und Anregungen sind wir immer offen. Bitte nutzt hierfür das Kontaktformular unter "Kontakt". Viel Spaß beim Stöbern! ? Daniel (Nemo)