2008


Rennen 2008

Dieses Jahr ist unser Rasentraktorrennen wie eine Bombe eingeschlagen!

Wir durften mehr als 300 Besucher begrüßen, unterhalten und verköstigen. Mit Hilfe vieler Freunde hatten wir ein fleißiges Team zusammen gestellt.

!!! Somit ein riiieeesen DANK an alle Helferinnen und Helfer !!!

Dieses Jahr hatten wir insgesamt 9 Traktoren am Start und zum ersten Mal auch 2 Pilotinnen hinter dem Steuer. Nadine und Nicole Lengert haben sich einen Trecker geteilt. Sie haben ihre Sache sehr gut gemeistert und den Männern gleich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Letztendlich haben unsere Damen den 2. Platz belegt und den Papa auch nach hinten durchgereicht.

Platz 3 durfte sich das Johne-Team sichern.

Konkurrenzlos fuhr Lelle von Lelle Rac(e)ing allen davon und belegte den goldenen ersten Platz.

Auch 2009 lassen wir die Korken knallen und bieten Euch im September das Highlight in Loßburg!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Rasen-Traktor-Rennen-Team