2007


Rennen 2007

Zum ersten Mal durften wir unsere Gäste zum

“1. illegalen  Rasentraktorrennen”

in Loßburg auf dem Büchenberg begrüßen. Mehr als 100 Zuschauer kamen um uns die Daumen zu drücken. Bei einigen Zuschauern ist das ganze dann eher in ein “sich totlachen” übergegangen. Aber was soll’s – Lachen hält ja bekanntlich jung und gesund.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und somit hatten wir nur einen einzigen Gedanken: Halten unsere Trecker diesen ganzen Schlamassel durch? Nun ja, einige Ausfälle gab es zu melden, aber schließlich sind alle wieder heil nach Hause gekommen 🙂

Tapfer traten 6 Fahrer zum Start an, die allesamt ihr bestes gaben und die neue Strecke testen durften. Am besten gelang dies dem Veranstalter Günter Lengert, der den goldenen Pokal abgestaubt hat. Den silbernen Pokal durfte sich Frank sichern. Platz 3 belegte unser Tobse, der in aller Ruhe und Gemütlichkeit seine Runden fuhr und am Ende mit fremder Hilfe durch das Ziel kam.

!!! Nochmals besten Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen !!!

Da uns das ganze so gut gefallen hat, werden wir nächstes Jahr noch eins drauf packen!

Wir freuen uns Euch auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen!

Euer Rasen-Traktor-Rennen-Team